Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Epson-Drucker

Hallo,
trotz richtige Einstellungen und Prüfung der Patronen-Drüsen kommt das Papier vom Drucker weiß raus, also wird nicht bedruckt. Um den Drucker-Treiber neu herunter zu laden, wollte ich zuerst die Drucker-Software löschen. Kam folgende Meldung:
"Prozessaktivität Adwatch Live hat ntvdm.exe (2780) als Suspicious  Low-Prozess erkannt. Er sollte blockiert werden"
Als Option stand: "Zulassen" oder "Bl"
Was ich aus Versehen gedrückt habe, weiß ich leider nicht mehr. Jetzt wenn ich auf "Systemsteuerung > Software" gehe, läßt sich "Software" nicht öffnen, so dass ich keine Möglichkeit habe die Software zu löschen. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Epson-Drucker:

Hallo

Anleitung Epson-Drucker Wartung

C.

Wenn die Video-Anleitung nichts geholfen hat, wovon ich ausgehe :D , nun ernsthaft weiter:
 

Zitat
"Prozessaktivität Adwatch Live hat ntvdm.exe (2780) als Suspicious  Low-Prozess erkannt. Er sollte blockiert werden"
Das war doch eine Meldung von einem Anti-Spyware-Programm, und du hast auf "blockieren" geklickt, oder nicht? Dann solltest du einmal in diesem Programm schauen,  was bzw. worauf der Zugriff blockiert wird. Die/diesen Eintrag dort suchen und zur Liste "vertrauenswürdig", oder wie das dort heisst, hinzufügen. Dann müsstest du auch wieder vollen Zugriff haben.

C.

« DVD/CD Laufwerk geht nicht Mir unbekannte akustische Warnsignale beim starten des PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...