Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DualCore Intel Pentium E2180 Übertakten ?? aber Wie?? Anfänger

möchte meinen CPU übertakten nur bin ich neu auf dem gebiet und weiß net wirklick wie die anleitungen verteh ich auch nicht wirklich weiß nur das man meinen CPU stabil bis auf 3,5 übertakten kann.

hier die daten:

CPU-Typ: DualCore Intel Pentium E2180

MainBoard: ASRock 4Core1333-Glan/m ( ich weis kack board)

Ram: 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2

System: Windows Xp

und hier noch mein SyS Profil:

My SyS profil


bin anfänger und keine erfahrung auf dem gebiet.

schon mal ein dank für die hilfe



Antworten zu DualCore Intel Pentium E2180 Übertakten ?? aber Wie?? Anfänger:

Als Anfänger anfangs viel lesen:
http://www.google.at/search?hl=de&q=core+2+duo+%C3%BCbertakten&btnG=Google-Suche&meta=

 

Zitat
MainBoard: ASRock 4Core1333-Glan/m ( ich weis kack board)
ganz genau

 
Zitat
bin anfänger und keine erfahrung auf dem gebiet.
deshalb zuerst ordenltich informieren!
aber beim asrock gibt es eh nicht viel zum einstellen! ramteiler und fsb einstellen -fertig^^

« syncmaster samsung 2493hm 24zollCPU Temp 94 °C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...