Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit einem Patronenchip bei einem canon pixma 600

Hallo! Habe einen canon pixma 600. Der Patronenchip einer neuen Originalpatrone PGBK 5 blinkt nicht, wenn ich sie einsetze, sondern leuchtet ununterbrochen. Was bedeutet das? Die schwarze Farbe kommt auch nicht aufs Papier. Ich habe einige Monate mit Patronennachbauten gedruckt. Zuletzt hatte ich das Problem, dass sich gerade von diesem Patronentyp der Chip gelöst hat und im Gehäuse verschwand. Leider fand ich ihn nicht. Deshalb habe ich mir eine neue Originalpatrone gekauft, wegen des Chips. Ein paar Tage gings und jetzt kann ich keine Fotos mehr drucken, also alle Farben bis auf schwarz. Was kann ich denn jetzt machen??? Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich den Drucker doch komplett auseinanderbauen. Hat jemand dazu vielleicht einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0Audio eingang vorne am Gehäuse funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...