Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarte kaputt?

Ich habe ne Geforce 8400M GT. Vor ca 2 wochen hat mein Laptop ( Necox E 617 II ) angefangen immer mal wieder abzustürzen. Das hat sich mit dem verpixeln des Bildschirmes geäusert und dem darauffolgenden neustart. Das war am enfang zwar nervig aber es ging noch. Jedoch ist dieser fehler immer häufiger gekommen,  bis dahin das der fehler sogar beim hochfahren und eingeben ,meines passwortes. Habe also den Treiber runntergeschmissen und mir nen neuen drauf gespielt. Sofort kahm der fehler wieder. es geht bis heute kein treiber. Im Bios zeigt er mir die grafikkarte noch an aber beim Hardwareassistent zeigt er mir nur Videocontroller (VGA-Kompatibel) an. ICh weis nicht mehr weiter habe sogar mein Windows XP neu draufgespielt. Ist die jetzt im ..,. oder übertacktet oder oder  oder. ACH ja HILFEEEEE.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP nach auftreten des Problems


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet:  Kritischer system fehler System musste neugestartet werden



Antworten zu Windows XP: Grafikkarte kaputt?:

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Hat also noch Garantie - dann reklamieren...

Wird die Graka wohl hin sein.

 

« Grafikkarte für Q6600Desktop auf 2. Moni. erweitern!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...