Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Headsetmikro zu leise!!!!

Hallo liebes Team,
Ich hab da ein kleines Problem unzwar hab ich mir vor paar tagen ein Headset gekauft von der Marke Logitech und als ich es angeschlossen habe, funktioniert das Mikro kaum oder anders beschrieben diue empflindlichkeit is viel zu niedrig ich höre fast nichts. Wär sehr nett wenn einer mir helfen könnte sonst habe ich mir dieses "Preisgekrönte" Headset unmsonst gekauft. Danke im vorraus. ;)

Specs:

Windows Vista Ultimate 64Bit
AMD Phenom 2 Prozessor 4x2,8Ghz
4Gb DDR2 Rams Ocz Gold Edition
Nvidia Geforce 9800GTX+
 


« Verkauf meines Notebooks: Preis???Windows Vista: Arbeitsspeicher wechseln beim Acer Aspire 7004 Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...