Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Updaten per USB Stick

Hi ich will mein MSI Bios auf 1,7 bringen per USb.
Ich habe schon es gebootet aber was soll ich da eingeben, weil es kommt dann auf einmal Microsoft Win 95 Dos anwendung.
C:\ Was muss da hin Flash Datei Name vom Bios?

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort, will ja schließlich mein 2GB Arbeitsspeicher zum laufen bekommen.



Antworten zu Bios Updaten per USB Stick:

Ehm, über USB lässt sich glaub ich nicht updaten ?

Doch es geht schon hab das Ja im ein anderen Forum gelesesen.
Eigentlich macht man ja keine Werbung für andere Platform
aber dieser Link kann helfen. :)

[url]http://www.forum.barebonecenter.de/t-11383.html [/ulr]

Ist ne Anleitung wie es mit dem Stick klaben sollte.
Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll hab es als erstes gebootet dann kommt Win 95
und unten steht C:\ was soll ich hier eingeben?


Muster:
-------------------------------
Windows 95 Copyright by Microsoft

C:\ { Was muss hier hin}
-------------------------------

Datei Namen ahlso AFUD4234.exe Name?

Und dann Enter?
 

Hab jezt selbst mal getestet einfach Datei Namen angegeben.
Es wurde mir angezeigt das Installiert wurde aber ich kann davon nichts sehn im Bios wird mir immer noch V. 1.4 angezeigt.
Und im Dxdiag datei steht nur System Default

Habs nochmal neu versucht jetzt kommt nur noch die ganze Zeit Error hab ne große Auswahl ich nehm immer das Bios Update.
Hier der Code:

C:\AFUD4234.exe/ECUF

Dann muss ich paar Sekunde warten dann kommt Firmeware Error.
Was soll das jetzt heißen hab es mit mehren dinge brobiert.
Klappt alles nicht. -.-
Kommt immer das gleiche

so wird das nix.wo ist bitte die datei angegeben,die geflasht werden soll?
welche befrhle sollen laut boardhersteller genutzt werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lässt sich bei MSI nicht auch üb er dieses Online Update tool das bios flashen? ging bei mir jedenfalls.


« buchse für lautsprecherboxen geht nichtGrafikarte wird heiß der dazu gehörige Lüfter startet nicht..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...