Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM Hilfe

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mir letztens einen neuen PC mit WIndows Vista gekauft und wollte darauf ein Spiel installieren. Installieren konnte ich es aber man konnte es nicht spielen. Habe dann irgendwo im Internet gelesen, das es an dem Arbeitsspeicher liegen kann und man einfach eine Einstellung ändern muss, sodass der nicht die vollen 8 GB erkennt sondern nur 4 GB. Ich wollte das jetzt wieder ändern aber ich weiß nicht mehr wo. Kann mir das einer mal bitte sagen? Ich weiß das das ganz einfach war aber ich hab keine Ahnung wo.

Danke schonmal.

LG Svenja



Antworten zu RAM Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Bitte zuerst hier lesen <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für 8GB  brauchst du ein 64 Bit Betriebssystem. Bei
32 Bit werden nur ca. 3,25 GB ekannt und genutzt. 


« Windows XP: L7480 Ich kann das Gerät nicht als Drucker anmelden vorher warWindows Vista:wie öffne ich einen zip-komprimierten Ordner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...