Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bringt das was?

bringt das was wenn ich bei meinem aldi rechner (900mhz 40gb geforce2mx 256mb ram) auf 640Mb ram und geforce4 ti-4200 aufrüste???
kann ich dann far cry spielen????? ???

MFG
Eike15



Antworten zu bringt das was?:

Mein Bruder hat Far Cry. Er hat einen AMD XP 2800+, GForceFX5900 und 512DDR-RAM, und das Spiel ruckelt ein bischen. Für Far Cry sollten schon mehr als 1Ghz und mehr als 512DDR-RAM sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
xp od.98?
98 kann bloß 512Mb verwalten.

mfg
hitti

Hallo

du kannst es versuchen ich glaube es aber nicht. Es wehre aber durchaus einen versuch werd da ja die alten karten das spiel viel flüssiger schaffen als die neuen da die alten karten noch nicht die ganzen details kennen und daher einen großen vorteil haben.

gruß Andre

Ich bin Grafikbesessen und spiele Standardmäßig in 1280 x 1024 mit allen Grafikfeatures. Um Far Cry mit allen Details flüssig zu spielen, musste Ich auf einem P4 3,2Ghz auf Asus P4C800-Deluxe mit 2GB 400MHz-Ram und einer FX5900-Ultra mit 256MB auf 1024 x 768 runterschrauben. In 1280 x 1024 sanken die Frames auf unter 10Fps, als die Bitmaptextur des Flugzeugträgers ins Bild kam.


« AT NetzteilCD LW wird schon beim Hochfahren nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...