Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAKA oder PC schuld oder ich

 Hollo leute ich hab da ein prob
also volgendes beim spielen habe ich nach 10 bis 30 sekunden einen schwarzen bildschirm und ein knatterndes geräusch aus dem lautsprecher
 ???
IRQ 19   NVIDIA GeForce FX 5900XT   OK
Adapter-RAM   128,00 MB (134.217.728 Bytes)
Treiberversion   6.14.10.5672

Betriebssystemname   Microsoft Windows XP Home Edition
Version   5.1.2600 Service Pack 1 Build 2600
Betriebssystemhersteller   Microsoft Corporation
Systemtyp   X86-basierter PC
Prozessor   x86 Family 6 Model 6 Stepping 2 AuthenticAMD ~1670 Mhz
BIOS-Version/-Datum   Award Software, Inc. ASUS A7N266-C ACPI BIOS Rev 1001.E, 01.03.2002
SMBIOS-Version   2.3
Gesamter realer Speicher   768,00 MB
Verfügbarer realer Speicher   492,35 MB
Gesamter virtueller Speicher   2,58 GB
Verfügbarer virtueller Speicher   2,10 GB
Größe der Auslagerungsdatei   1,83 GB
Sound Creative EMU10K1 Audio Processor (WDM)
IRQ-Kanal   IRQ 16
Treiber   c:\windows\system32\drivers\ctaud2k.sys (5.12.01.0252-1.31.0120, 817,92 KB (837.548 Bytes), 01.05.2004 19:54)



Antworten zu GRAKA oder PC schuld oder ich:

Ich habe in etwa das gleiche System, bei mir läuft alles prächtig. Ich würde sagen das liegt an der Stromversorgung bei Dir, wieviel Watt bringt denn das Netzteil?

MfG


« 166 MHz und DSL????Web-camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...