Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HP DV 6000 piept drei mal

HP DV 6000 piept drei mal, bildschirm geht aber nicht an


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Norton 2009 (vor drei Wochen) :'(



Antworten zu Windows XP: HP DV 6000 piept drei mal:

Das deutet leider auf einen defekten Grafikchip und bedeutet, dass das ganze Motherboard getauscht werden muss.
Nicht ganz unbekannt das Problem bei HP.
 :'(

so hab nen dv 6000 bekommen von meienr schwester gleiches problem liegt zu 100 % am board irgednwie scheint da wohl ne kaltlöststelle nich i.o zu sein .. notebook is ausserhalb garantie deshaltb hab ich mir rechteinfach geholfen .. notebook an -> 3 mal piept alle lüftzerausgänge blockiern mit ka bei mir wars geschirrhandtuch ^^ dann warmlaufen lassen bis der lüfter also das gehäuse an der stelle richtig warm ist so fast schon heiss dann das ding per knopf wieder ausmachen un wieder an hat bei mir bis jetzt immer funktioniert..

Nachteil ist leider das es wohl nicht soo wahnsinnig gesund ist fürs book also wenn ihrs nur ma wieder ankriegen wollt um daten zu sichern wollt dann gehts vllt wenn ihr noch garantie habt dann lasst euch das board tauschen.

 so long 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
lüftzerausgänge blockiern mit ka bei mir wars geschirrhandtuch ^^ dann warmlaufen lassen bis der lüfter also das gehäuse an der stelle richtig warm ist so fast schon heiss

Würde ich nicht Empfehlen.
Damit machst du nur noch mehr Kaput.

 

Zitat
piept drei mal, 
Da kannst du selbst schauen, was zutrifft oder nicht:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Korrigiert: es war ein Leerzeichen am Ende :-\

Danke für den Hinweis :)
 
« Letzte Änderung: 07.01.10, 22:11:57 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da kannst du selbst schauen, was zutrifft oder nicht:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm 

Link geht nicht wenn man drauf klickt. Nur wenn man ihn Kopiert und einfügt.

ja ich weiss das das mit dem ahndtuch nich zu empfehlen ist nachdem er dann an is is das ja auch sofort zu entfernen und die kühlung wieder frei zugeben. ich mein ja nur das es so funzt das er wieder angeht damit man halt wenn mman ausserhalb der garantie ist seine daten noch retten kann .. wenn amnd ann seine daten wiede rhat kann er dann ja getrost auf den müll :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich weiss das das mit dem ahndtuch nich zu empfehlen ist nachdem er dann an is is das ja auch sofort zu entfernen und die kühlung wieder frei zugeben. ich mein ja nur das es so funzt das er wieder angeht damit man halt wenn mman ausserhalb der garantie ist seine daten noch retten kann .. wenn amnd ann seine daten wiede rhat kann er dann ja getrost auf den müll :-)

Naja mann kann auch die Festplatte ausbauen und eine Externe drauß machen. dann hat man die Daten + Eine Externe Festplatte. Da hat man viel mehr davon.

Und wenn man sich ein neues Board kauft hat er auch wieder einen gut laufenden PC.

Also dein forschlag währe dann die letzt Notlösung. :D

@Pawlo; der Link von @carpenter funktioniert einwandfrei, kontrolliere deinen PC hat eine Macke, wenn es nicht geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Pawlo; der Link von @carpenter funktioniert einwandfrei, kontrolliere deinen PC hat eine Macke, wenn es nicht geht. 

Ja er geht aber nur wenn ich ihn Kopiere und oben einfügen. Wenn ich drauf klicke zeigt es mir folgendes an:

Not Found

The requested URL /bios-pieptoene.htm  was not found on this server.

« Samsung Display kaputt (Notebook Q210 Piro)hpF2180 kopier-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...