Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb

hi leute

mein problem: wenn ich an meinem laufenden pc das usb kabel einstecke das direkt zu meiner digi-cam verbuden ist, und ich dann die kamera einschalte (dann läuft ja normal ein diverses "programm" ab...) dann rebootet mein pc einfach.....meine frage daher: warum macht er das bzw was muss ich ändern?

danke im vorraus

patty



Antworten zu usb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schalt mal den auto-reboot modus bei einem absturz aus,dann müste beim nächsten mal ein bluescreen mit einer fehlermeldung kommen.

mfg
hitti

win-user??

ansonsten musste halt mal usb neuinstalliern


« Acer-Gehäuse : wie öffnen?Radeon 9800 xt Bios update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!