Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9800 xt Bios update

Ich will auf meiner Grafikkarte (Radeon 9800Xt) das Bios updaten. Doch weiß ich jetzt nicht wie ich das machen soll! Als Anweißung steht dabei: "1. Under Windows XP or 2K, extract all the files in the zip file into a folder.
2. Run Winflash and system will reboot to Windows again.
3. System starts to flash VGA BIOS."
ich hab alle dateien in nen ordner kpoiert. des waren: AS30P.rom, CWSDPMI.exe, FLASH.exe und run.bat . Ich hab mal alles ankeklickt aber das einige was passiert ist, ist dass sich kurz ein Ms-Dos fenster geöffnet hat und wieder geschlossen hat. Was in dem fenster stand weiß ich nicht, da es sich wieder so schnell geschlossen hat. Wie kann ich das Bios intallieren?



Antworten zu Radeon 9800 xt Bios update:

Hallo

ich versteh nicht ganz was du mit dem Bios Uptate bewirken willst.

Deine erklährung ist auch bisschen schwer zu verstehen Sorry

gruß Andre


« usbArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...