Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstore 500 GB EXTREN kaputt !

hallo welt ,
ichc hab von nem freund ne externe 500 GB trekstore HD bekommen , nun is das problem , wenn ich die anstecke , dann fügt der PC laufwerk(H:) hinzu ich kann aber nich zugreifen >.<

was könnte das sein?

wenn ich sie an nem anderen PC anscheließe dann wird die installiert aber man kann die auch nicht öffnen >.<


danke schonmla :)



Antworten zu Trekstore 500 GB EXTREN kaputt !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein externes Netzteil hast du aber schon angeschlossen, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap strom und USB is dran (sowas bekomm ich auch noch hin :D)

aber halt die lampe leuchtet blau , man hört ein "hochfahren"  aber dann nichts :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht musst du die erst formatieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die daten dir drauf sind sollen ja nicht verloren gehen >.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal getestet ob du über Knopppix auf sie zugreifen kannst `?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja noch nicht aber gehen wir mal davon aus es würde nicht gehen ...


ich probiers morgen dann mal aus ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Meldung bekommst du denn?

Vielleicht musst du die Besitzrechte übernehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja da kommt keine meldung >.<

wenn ich eie anschließe ,dann zeigt der nur wechseldaten träger und wenn ich öffnen will , dann steht dort das man was einlegen soll ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist mit der Datenträgerverwaltung ???

Hatte das Prop. FP nicht erkannt.

Hatte Festgestellt das das Netzteil defeckt ist.
Hatte deswegen 1 FP. Bei M.M.getauscht.

1 neue bekommen und nach 1 Monat das gleiche Prop.
Da Ich mir nicht Vorstellen konnte das die 2 neue FP.
auch schon wieder defeckt sein sollte.

Deswegen habe Ich ein anderes Netzteil getestet und Festgestellt das die neuen (2 neue)Netzteile Fehlerhaft sind.
Bei mir es waren zuviele USB Anschlüsse belegt (Bei mir bis zu 12 USB Ports)
Kann auch sein das das USB-Gehäuse Fehlerhaft ist??.
Bei mir mal Vorgekommen.

            mfg Rudi 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich eie anschließe ,dann zeigt der nur wechseldaten träger und wenn ich öffnen will , dann steht dort das man was einlegen soll ..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja men freund hat die jzz umgetauscht ;)
hat sich somit erstma erledigt , aber danke für die hilfe ;)

 

Zitat
naja men freund hat die jzz umgetauscht
Freund bitte bei Gelegenheit auch umtauschen. Danke,

« DVD brennen00:00 uhr nach jedem Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...