Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine Webcame funktioniert nicht, wer hilft bitte?

Hallo,
ich habe mir vor 1 monat ein neuen rechner gekauft. vorher hatte ich in meinem alten rechner Windows XP und meine Webcam hat funktioniert und jedoch nun habe ich Vista Home Premium - 64 bit und meine Webcam funktioniert nicht. Ich habe sie installiert und unten rechts steht dann irgendwann das die camera einsatzbereit ist aber dennoch funktioniert sie nichts.
Webcam (9C201) installations CD ist bei.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Meine Webcame funktioniert nicht, wer hilft bitte?:

Dir werden wahrscheinlich die Vista 64 Bit Treiber fehlen. Da du keine Angaben uber Hersteller gemacht hast, Tip schau auf der Webseite des Herstellers ob es dort Vista 64 Treiber gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ging nem kumpek ganz genau so liegt garantiert am aktuellen treiber^^^ ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für eure Hilfe.
die cd ist in dem fall untauglich und man muss sich wirklich ein neuen treiber aus dem netz runterladen.
echt verrückt die welt.


« Windows XP: Kann mein Acer One nicht starten; bleibt hängenDrucker druckt zu blass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...