Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: warum macht meine ati hd 4870 so wenig punkte in 3dmark 06?

habe meine graffikarte gewechselt.ich hatte vorher eine geforce 8800gt und hatte im benchmark 3dmark06 10205 punkte.jetzt habe ich die karte gegen einer ati hd4870 getauscht und bekomme nur 11102 punkte.habe auch schon mehrere treiber versucht-zwecklos.meine frage ist:kann das sein das die ati nur ninimal schneller ist als die 8800gt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: ati treiber 9.5



Antworten zu Windows Vista: warum macht meine ati hd 4870 so wenig punkte in 3dmark 06?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin,

sag uns mal wie die restliche hardware aussieht.


« Bremst AMD Athlon 6000+ X2 eine ATI Radeon HD 4870 aus??Festplatte lässt sich nicht Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....