Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok Lil, mein Auto rollt nicht mehr, was soll ich tun?
Noch nicht einmal mein Beitrag annähernd zur Kenntnis genommen.
 

Zitat
was soll ich den machen mein system posten meiner meinung nach würde es nicht wirklich viel bringen bei dem prob
Nee, brauchste nicht, denn so ist Hopfen und Malz verloren.
Hier fehlt ein Smiley mit Kopfschütteln.

Ok das war jetzt mal en krasser vergleich ^^
allerdings wüsste ich jetzt ja auch nich was ich alles posten soll... hauptplatine ?  mir fällt ja nich ein was kaputt sein könnte nach der erkenntnis das der ram noch nich mal ein jahr alt ist meine graka keine 5 monate meine festplatte 3 wochen und mein laufwerk seit einem tag da drin sind :S

Allerdings muss ich noch erwähnen das wenn dein Auto nicht mehr rollt das der ein oder andere reifen fehlen muss da ein Auto auch ohne Motor rollen kann :D:D 


« Hilfe!GrafikkarteLaptop total zerstört ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...