Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kenne keinen hersteller von der hardware

ich hab ein großes problem...
ich hab auf meinen pc ein neues Betriebssystem drauf gezogen...nun erkennt er den ethernet-controller nicht...und beim sound kekennt er das zwar,aber gibt keinen ton wieder (Soundgerät ist ok)
Mir wurde gesagt ich könne mir das,was ich brauch beim Hersteller laden,aber ich kenne den hersteller nicht...
KÖNNT IHR MIR HELFEN?



Antworten zu Kenne keinen hersteller von der hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir Everest runter und dann kannst nachschauen welche Hardware (auch hersteller) bei dir im Computer verbaut ist ;)

Am besten die neuste Version runterladen (einfach googeln oder chip.de nachschauen) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ das Programm SIW:

http://www.gtopala.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es ein Komplett-PC? Dann mal auf der Rückseite des Gehäuse nachsehen. Dort sollte ein Aufkleber mit Hersteller und Modellbezeichnung angebracht sein?


« dvd brennerATI Radeon HD 4870 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...