Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus geht nicht warum?

hallo an alle

ich habe ein problem. manchmal kann ich mit meiner maus auf gar nichts mehr drücken. am anfang funktioniert sie aber dann auf einmal kann ich den mauszeiger zwar über den bildschirm bewegen aber ich kann damit nichts wählen oder etwas anklicken. nach einem neustart des pc's funktioniert sie wieder.hab schon mehrmals die maus vom pc entfernt und dann wieder angeschlossen hat aber auch nichts gebracht.

hoffe ihr könnt helfen.



Antworten zu maus geht nicht warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenne das problem .Innendrin ist was kaputt .Hatte diesen fall schon 3 mal.Kauf dir einfach ne neue maus.
gibts ganz viele


PS:kauf einmal eine gute maus die etwas mehr kostet aber glaube mir dann haste ne funktionierende maus die ewig hält.Habe ich auch gemacht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die hier:
http://geizhals.at/deutschland/a341675.html
liegt gut in der hand und hat gute qualität :D

MAUS .... hängt grade bei TCHIBO im Regal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du brauchst mich doch gar nicht anzuschreien.

Drück dich mal klarer aus ;)
das habe ich nicht verstanden

ok danke leute hab eigentlich ne gute maus von logitech ist auch nicht sehr alt aber dann hol ich mir mal ne neue :D 

MAUS << hieß ???
welcher ,wie , was .warum , Meldung !! ??
Kennst Du Tchibo nicht ??

Bei Maus mit Ball muss man innen mal saubermachen , Flusen in der Optik sind da echt hinderlich ....

du brauchst mich doch gar nicht anzuschreien.

ich hab mich immer schon gefragt wie man denn beim schreiben schreien kann XD
ich hab mich immer schon gefragt wie man denn beim schreiben schreien kann XD

GROSSBUCHSTABEN bedeuten normal ... "schreien" ....

« MainboardPowerPointPräsentation "ferngesteuert" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...