Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7: Probleme bei Neuinstallation von Cyberlink PowerDirector

Ich nutze Win7 RC. Ich habe Cyberlink PowerDirector 7 Ultra installiert. Funktionierte bei der Beta von Win7 schon, also habe ich es noch einmal installiert (Beta von RC musste man ja komplett neu machen). Bei der Installation gab es Probleme, in der Verwendung und in der Deinstallation. Die Deinstallation funktionierte überhaupt nicht, also habe ich versucht, es manuell zu entfernen. Dateien und Ordner gelöscht, so wie Registry gesäubert. Jetzt will ich es neu installieren. Das Programm findet immer noch etwas und will es deinstallieren. Wenn ich das mache, dann passiert gar nichts mehr. Wenn ich sage nein, habe ich die Möglichkeit, es neu zu installieren (von Windows aus), dann wird das versucht und das Programm will dann erst einmal vorhandene Dateien entfernen (Deinstallation). Geht nicht. Weiß jemand, wo ich noch Dateien zum Löschen finde?

Autostart
Startleiste
Programme
AppData/Reoming
Registry

da habe ich bisher alles entfernt.



Antworten zu Win7: Probleme bei Neuinstallation von Cyberlink PowerDirector:

Hast du beim Download, von W7 auch alles gelesen? Dort hast du dich verpflichtet bei der Fertigstellung bzw Weiterentwicklung von W7 mitzuhelfen. Also bitte Poste diese Meldung an Microsoft wie es sich für einen Tester gehört.

Das habe ich bereits. Aber es muss ja nicht unbedingt etwas mit Win7 zu tun haben oder ???

Wenn es sich um  eine Kaufversion von Powerdirektor handelt, und von Cyberlink bestätigt wurde, dass diese Version Vista kompatibel ist. DOCH


« Windows Vista: Swat 4 server wird nicht angezeigtM.I.T bei Gigabyte GA P35-DS3L und Q9550 E0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...