Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Probs mit CPU- Kühler

Hi leutz... ich habe mir heute einen neuen CPU- Kühler von Thermaltake gekauft und zwar diesen hier: http://webshopvision.main-shops.de/thermaltake-tmg-i1-cpukuehler.produktdetails.artikel_id.12882.html?bid=gg

Dieser wurde von mir und meinem Kollegen korrekt eingebaut und alle Kabel sind angeschlossen... nun aber zum Problem...
wir haben den Rechner gestartet und er bekam kein Monitorsignal... sprich... es war schwarz... danach fängt der Rechner übelst an zu piepen... also ein durchgehendes nicht mehr aufhörendes Piepen...
hätte jemand ne idee wie man das Problem lösen könnte?... also der Typ von dem PC- Laden meinte, das vllt im BIOS iwas mit der Lüftergeschwindigkeit umgestellt werden müsse... ich hoffe ihr habt ne idee...

mein System:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600, 4 x 2,4 Ghz
Mainboard: ASUS Striker Extreme -ATX-
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2
Monitor: Samsung Syncmaster 206BW 20" Widescreen
Grafikkarte: Geforce 8600 GT mit 512 MB



Antworten zu PC Probs mit CPU- Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht, dass ihr bei der Montage das Board zerstört habt. Das kann bei den Pushpins passieren. Denn normalerweise hat das Bild nichts mit CPU-Kühler zu tun. Wenn aber ein Leiterbahn getrennt wurde, sieht die Sache anders aus.

Hier die Aufschlüsselung der Beep-Codes:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

ok danke... jetzt kann ich wenigstens mit dem ton etwas anfangen^^... hab den pc jetzt aber mal zu der werkstatt meines vertrauens gegeben... ich denke die schaffen das schon^^


« Festplatte Vertikal oder HorizontalWie ist dieser Laptop ??ß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...