Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Partion läßt sich nicht löschen und Vista neu instalieren

Hallo:ich wollte einen neuen CPU-Lüfter
im Pc einbauen der Aber nicht der richtige war weil als ich den PC eigeschaltet habe fing der lüfter so hoch zu fahren das ich den Rechner auf schnelle ausschalten mußte seitdem spinnt er hat zwei Steckplätze für Arbeitsspeicher 6400 DDR2 800 MHZ  wenn nur der Steckplatz besetzt ist zeigt er beim Hochfahren noch 800 MHZ an aber sobald der zweite Bestzt ist nur 664 MHZ
zweitenz die Festplatte sich beim Hochfahren nicht mehr löschen weil das Proramm nicht mehr startet genauso bei Vista Die Harware läßt sich nicht mehr aktualisieren Im Widowssystem alles andere funktioniert einwandfrei was ist das bitte helfen Sie mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Partion läßt sich nicht löschen und Vista neu instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o was genau ist dein problem??
und wie sieht überhaupt dein system aus??

mach mal angaben zu deinem system bitte, und schreib mal bitte mit punkt und komma


« Festplatte über nacht weg, neue Laufwerke da?!PC ABSTURZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...