Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein problem danke.

aber mir ist jetzt was aufgefallen das gefällt mir gar nicht und zwar wenn man auf systemsteuerung - audio dann registerkarte lautstärke dann ist bei gerätelaustärke niedrig eingestellt und ich kann das nicht ändern....nehme an das es das ist....aaaaaahhhhhhhhhhhh

 

kann mir keiner helfen : -(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne angaben zum soundchip kein treiber,ob dir das genehm ist oder nicht.
Wenn treiber aber drin ist,mal am laptop nachsehen,es gibt tasten,damit kann man die lautstärke verändern. 
« Letzte Änderung: 31.07.09, 12:17:54 von w2 »

muss sagen bin etwas enttäuscht über deinen ersten satz. das kann man auch anders schreiben.


 


« Multimedia-anwendungenHILFE Mein DVD-CD Rom Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!