Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte vergrößern

Hey leute nun konnte ich meinen asus eeepc 900 endlich formatieren und winXP neu draufziehen,allerdings habe ich ein problem.Ich habe zwei partitionen C und D auf der D ist winXP installiert allerdings sind da nur noch ca.200mb frei und das system nervt als das ich speicher freigeben soll.Auf der anderen partition sind ca 7GB.Was kann ich da jetzt tun ohne zu formatieren.Ich bräuchte hilfe mit anleitung=)

Ich danke euch



Antworten zu Festplatte vergrößern:

Ich würd dir raten deine Daten auf einer Externen HDD zu sichern und somit trotz alledem die Festplatte zu formatieren.
7,2GB gesamtspeicher ist nicht wirklich viel und wird auch ziemlich schnell wieder voll sein!
Entweder dass, oder eine Festplatte mit mehr Kapazität einbauen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

formatieren alleine wird wohl nicht ausreichen.

Du musst mal deine Partitionen löschen und neu anlegen. Anschließend komplette Neuinstallation.


« Probleme mit ATI 2400 Pro GrafikkarteWin XP: Toshiba p300-24Z xp treiber problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...