Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: brauche dringend triber für meine grafikkarte

halle

kann nirgends einen treiber für meine grafikkarte finden -.- beschreibung: winfast px8600 gts tdh 



Antworten zu Win XP: brauche dringend triber für meine grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die net von leadtek?

schnittstelle, pci, agp, pcie??

sonst selbst suchen:
http://www.leadtek.com/de/support/list_driver.asp?p_lineid=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
kannst auch direkt den Treiber von nVidia nehmen, der von Leadtek wird eh schon veraltet sein.

http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html

danke jetzt geht wieder alles  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen treiber? interessiert mich mal..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schnittstelle, pci, agp, pcie??


Seit wann gibts die 8600 denn als AGP oder PCI ???


http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html


Könntest du einen Treiber finden, der noch älter ist ???

@ Punk!D:

Nimm diesen Treiber, der ist gerade mal ne Woche alt:

http://www.nvidia.de/object/winxp_190.38_whql_de.html

« CMOS checksum error- Defaults loadedWindows Vista: ich brauche eine neue grafikkarte dringend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...