Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: gibt es eine modifizierte firmware für dir Teledat router 631

Hallo
ich habe ein teledat router 531. Ich habe alles angemeldet im konfig programm nur es läuft nicht.aber wenn ich ins internetwill kommt: Benutzername/Kennwort falsch Fehler 691. obwohl alles stimmt. Gibt es eine modifizierte firmware für den router? falls es schon ein beitrag gibt bitte link posten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: gibt es eine modifizierte firmware für dir Teledat router 631:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was soll dir bitteschön eine andere Firmware bringen? Fehler 691 bedeutet, dass deine DFÜ-Verbindung falsch konfiguriert ist. Dazu auch mal hier schauen:

http://support.microsoft.com/kb/314455/de


« Notebook - welcher Speicher wurde verbaut ?PC fährt nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...