Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Gibt es iwie eine Möglichkeit die Recovery upzudaten?

Hallo,

ich habe das Problem dass mein VAIO jetzt schon etwas älter ist und schon eent rumspinnt. Ich mach ihn dann immer wieder platt und installiere Vista von der Recovery Partition wieder neu. Allerdings benötigt er dann min. 2 Tage bis er mit den ganzen updates fertig ist.

Gibt es iwie eine Möglichkeit die Recovery upzudaten??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope[/color}

« Letzte Änderung: 12.03.12, 05:52:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Gibt es iwie eine Möglichkeit die Recovery upzudaten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modell?
Betriebssystem?

..dein System scheint nicht viel an Leistung zu haben (CPu+Ram)
updaten kannst du eine Recovery Partition nicht, aber du könntest von allem ein Iso Image erstellen mit allen Updates etc. dann sollte es schneller gehen.  

« Letzte Änderung: 12.03.12, 02:05:06 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Vista Home Premium

Sony Vaio VGN-NR11Z...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber rentiert es sich einen so "alten" Lap Top noch aufzurüsten??

Hab halt duel Core 2 Ghz mit 2 GB Arbeitsspeicher...

Konfiguriere den Systemstart so, daß nicht jedes installierte Programm gleichzeitig mit Windows "vorgeladen" wird = Räume den Autostart auf und starte die Programme dann erst wenn sie gebraucht werden!
Sony-Vaio als Marke schon in Ordnung - aber Notebooks haben auf Grund ihrer Konstruktion und Bau recht wenig Aufrüstmöglichkeiten.
Handbuch zum NB lesen welche Aufrüstvarianten Sony beschreibt - mehr läßt sich vermutlich nicht hinbiegen.
Sony-Seite - http://www.sony.de/support/de/product/VGN-NR11Z_S


« Windows 7: Computer sehr langsam (Youtube)Win XP: admin passwort nicht mehr vorhanden!! Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...