Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten reagieren verzögert NUR bei BF2

Hi leudzz,

habe seit einiger zeit Battlefield 2,
es lief prima bis heute, denn wenn ich eine Taste drück (egal ob Tastatur oder Maus) reagiert das Spiel erst nach 1 sek. und überzieht dann (zum Beispiel drück ich "sprinten" es passiert 1 sek nichts, dann sprintet er, ich lasse los un er sprintet 1 sek zu lange)

Es ist allerdings bloß bei BF2...bei keinem anderen Programm.
 ???



Antworten zu Tasten reagieren verzögert NUR bei BF2:

Ich habe immernoch das gleiche Problem..
Gibt es mittlerweile eine Lösung?

mfg
Jannik

Junge überleg dir was an deinem pc HEUTE oder GESTERN verändert wurde - das Problem besteht ja erst seit heute.


« Neue Grafikkarte GeForce GT 240 läuft nichtBildschirm flimmert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...