Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme starten verzögert

seit neuestem starten alle programme beim erstöffnen mit verzögerung, also zuerst passiert einige sekunden nichts, dnn startet es. genauso wenn ich in programmen datei öffnen anklicke oder ähnliches. aber halt nur beim ersten mal, dann flutscht es. ausser ich hab inzwischen was anderes gemacht, dann dürfte irgend ein speicherplatz wieder gelöscht worden sein. komisch.

kann mir da wer weiterhelfen? gibts vielleicht ein tool, bei dem ich zusehen kann, was mein compi während dieser verzögerungen gerade macht? mit dem taskmanager sehe ich nichts ungewöhnliches, also weder eine plötzliche prozessorauslastung, noch hat irgendein prozess extreme werte, im gegenteil, der leerlaufprozess hat 98 bis 99 % während dieser zeit.

wer kann helfen?

danke im voraus.



Antworten zu programme starten verzögert:

find ich geil. 219 mal wurde meine anfrage gelesen und nicht mal eine antwort. eine echt geile seite hier mit einer menge spezialisten. ihr seid echt top. so wenig reaktion hab ich noch nie bekommen.

übrigens: ich hab die lösung 2 tage später gehabt, war auch ganz einfach. nur 219 leser meienr nachricht sind nicht draufgekommen.

 :D;D:o;D:D;D:o;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss da mal was klarstellen!

Wir machen das aus Freizeit und nicht Beruf! Wenn du deine Frage nicht ordentlich stellst, kann sie auch nicht beantwortet weren, und jetzt auch noch frech werden. Du wusstest es doch auch nicht, oder? Also jetzt nicht das Maul so weit aufreißen! Wahrscheinlich warst du derjenige, der 200 mal das Thema angeglotzt hat!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für ein so allgemein beschriebenes Problem gibts 1000e Lösungen, welche das nun bei dir war sei dahingestellt. Da muss man schon mal genauer beschreiben und sagen was man gemacht / Installiert hat, schon beprüft hat usw. Erst dann kann man auch richtig helfen. Die > 200 Aufrufe kommen auch durch andere Hilfesuchende zustande die nach ähnlichen Lösungen suchen z.B. über Google die sind nicht alle von hier aus aufgerufen worden. Also nicht alles glauben was sich nur so darstellt. Und du schreibst uns jetzt aber auch nicht deine Lösung, sondern behälst sie für dich?

Wäre auch nütztlich gewesen die Suchfunktion zu nehmen, das Thema wird hier sehr oft angesprochen und da sind genügend Lösungsansätze drin.
 

Bei mir ist seit einigen Monaten das selbe Problem.

Einige meiner Programme, vor allem der Windows-Explorer, Firefox und VLC starten mit einer undefinierten Verzögerung. Das Problem tritt auch nicht dauern auf sondern immer in unregelmäßigen Abständen.

Es ist auch schon vorgekommen, dass sich überhaupt garkeine Programme mehr starten ließen und dann nach einiger Zeit aufeinmal alle aufgerufen wurden.

Die schon gestarteten Programme laufen aber jederzeit ohne Probleme.

mfg bitfreak

Hi du Klugscheißer (marc vojka). Was ist die Lösung für das Problem? Sich beschwerden, dass keiner antwortet und dann angeben, dass es dir gelungen ist das Problem zu beseitigen und keine Lösung zu schreibet ist eine Schweinerei.
Mit freundlichen Grüßen
 

 :-[  sorry .. war ja nicht so böse gemeint, war ziemlich gestresst.  [love]

und ja, ich habe die lösung gefunden, jedoch (so wie auch das problem) inzwischen vergessen ..

tut leid! :'(

... jedoch (so wie auch das problem) inzwischen vergessen ..

Schwer zu glauben - sag doch lieber gleich, dass Du es für Dich behalten willst.

Übrigens: Bei mir steht, dass Deine Anfrage 3.906 mal gelesen wurde - stammt ja auch schon vom 25.07.2007  ;D;D- s. Bild.
« Letzte Änderung: 22.05.13, 15:46:29 von Bosco »

LOL
im Zeitraum Juli 2007 bis Januar 2008 warens weniger als 1,16 Zugriffe pro Tag, während dieser Durchschnitt von Februar 2008 bis heute auf über 1,88 Zugriffe täglich sogar gestiegen ist


« Windows 8 startet langsamer ohne externe FestplatteBluetooth unter Win8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...