Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Zotac Nvidia GTS 150 1024MB ( 9800 GTX ) past die in mein mb

Zotac Nvidia GTS 150 1024MB ( 9800 GTX )
hallo ich wollte nur mal fragen ob diese karte bei mir in mein asus mainbord passt dankeschön


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows Vista: Zotac Nvidia GTS 150 1024MB ( 9800 GTX ) past die in mein mb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar wieso auch nicht, welche CPU hast du und welches Netzteil?

kein plan cpu sag ich dir mom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sag mir wenigstens deine Grafikkarte die du vor der GTS drinn hattest

nivdia 8400 gt mit 265 mb pci e

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die CPU??????

amd doul cor mit 2,11 ghz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lohnt sich nicht, die GTS ist zu schnell für deine CPU, hol dir lieber die 9500GT, die würde zu deiner CPU passen, allerdings ist die frage ob sich das dann überhaupt lohnt...
Für was wird denn der PC verwendet?

PS: Es heißt Dual Core ;)

« Letzte Änderung: 21.08.09, 00:56:30 von der_mensch »

ja mhh danke ich hab gedacht des wer kein ding dake für die antwort und für die berichtigung hehe ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, gerne, also in deinem Fall würde sich ein neues Mainboard oder gleich ein neuer PC lohnen!


« Lohnt es sich von 4GB Raum auf 8GB aufzurüsten?Windows XP: Grafikkartenwechsel, Pc fährt nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...