Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard/Motherboard neuen treiber installieren?

Grüssgott ich habe mal auf www.treiberuptade.de einen neuen treiber für mein mainboard/motherboard P4M900T-M2 gesucht und 1 Ergebniss gefunden siehe hier: http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=P4M900T-M2&start=suchen&suche=treiberdownload

Sollte ich diesen Treiber auf mein Mainboard installieren?

Wo kann ich schauen das ich nicht schon diesen treiber auf mein Mainboard hab?

p.s wo ich denn computer gekauft habe war eine motherboard cd dabei da steht drauf Version 1.7 V

Gruß patrickcool 



Antworten zu Mainboard/Motherboard neuen treiber installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber solltest du dir direkt beim Hersteller herunterladen:
Elitegroup P4M900T-M2
Fehlende Treiber zeigt dir der Gerätemanager über
Start, Ausführen und Eingabe:
devmgmt.msc

Danke 98er Helfer


« Probs mit mein BildschirmComputer schaltet sich nach einiger Zeit automatisch ab ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...