Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Treiber-CD notwendig?

Hiho,

hab mir nen Samsung Syncmaster TFT 24° zugelegt, angeschlossen und eingestellt, alles funktioniert super.
Soll ich jetzt zusätzlich noch die Treiber CD einlegen und den ganzen krimskrams(Monitortreiber, Natural Color, Magic Tune, MultiScreen,..) installieren oder brauch ich das gar nich?



Antworten zu Monitor Treiber-CD notwendig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du es nicht unbedingt brauchst, dann lasse es weg.


« Win XP: Riesenproblem mit meinem PCWindows XP: Pc fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...