Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor- Treiber

Bei Win XP ist zwar schon ein Standard- Treiber für Monitore vorhanden, ich hatte aber für meinen "Maxdata Belinea 10 17 15 (1247471) 17"- Monitor einen eigenen installiert. Nun habe ich mir diese Diskette irgendwie zerstört - und ich finde den Download nicht mehr!
Kann mir da bitte jemand einen Tip geben?
Jürgen



Antworten zu Win XP: Monitor- Treiber:

Danke - der erste Link, das war es! dur steht die gesuchte *.inf.
Hab sie gesaugt und gleich installiert - tadellos! (Und diesmal auf meine Treiber- CD gebrannt)
Aber sag bitte, der zweite Link, der verweist auf "SmartFTP.com" da kann ich nichts damit anfangen. Hilfst Du mir da bitte noch mal auf die Sprünge?
Jürgen

Der 2te Link war der direkte Download der inf-Datei.

Wenn du nen FTP-Client hast geht natürlich gleich der auf.

Gruß

Ist klar. Wenn ich meine grauen Zellen bemüht hätte, dann wäre ich da sicher selbst drauf gekommen. Grrrr!
Danke, @Nighty!


« Win XP: Passwort bei RecoveryWin98: win 98s für eue Mainboards !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...