Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Einzel-GPU 50% mehr Leistung haben soll wie eine GTX285

Das ist in meiner Vorstellungskraft einfach nicht drin.

natürlich ist sowas möglich. sowas hats schon öfters gegeben. (siehe sprung von 8800GTX auf GTX 280)

wenn man sich allein nur die technischen daten anschaut, kann man das schon durchaus nachvollziehbar machen. außerdem ist eine umstrukturierte bzw verbesserte architektur

ganz nebenbei es erscheinen auch noch folgende karten
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2009/september/radeon_hd_5750_70_mittelklasse/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird es ja wahrscheinlich noch eine 53xx und 56xx geben für den Niedrigpreis-Sektor.

Also alles was es jetzt mit ner 4 gibt, nur mit ner 5 vorne.

Also alles von 4350 bis 4870X2.


« Wird GTA Vice-City auf meinem PC Funktionieren??Ich will den Ton wieder haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!