Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte für mein system ?

hay, erstmal will ich mich mal bei den leuten entschuldigen, die mir beim voherigen thema schonmal geschreiben hatten, wegen crossfire usw. Ich hatte i-wie überlesen das mein mainboard garkeine 2 pci-e anschlüsse hat :o , sry !!!
Nun brauche ich dann wohl ne neue grafikkarte, spiele meist cod2, bf2 und cs in auflösung 1280x1024 und alles in bester performance, anti alaising ( 6x weil bei meiner graka gehts nit höher ), will jetzt nicht wer weis wieviel geld ausgeben, könnt ihr mir vieleicht n paar Graka's nennen die für diese ansprüche gut wären ?

mein system:

Amd Athlon 3500+ @ 2,57ghz
ATI Radeon x1800xt 256mb
2x 512mb arbeitsspeicher ( wird noch 1 gb dazukommen)
200gb festplatte



Antworten zu Welche Grafikkarte für mein system ?:

deine Grafikkarte ist momentan noch vollkommen in Ordnung. Ich würde dir keine schnellere grafikkarte enpfehlen 


dein system würde schnellere grafikkarten ausbremsen 

würd ich auch mal so sagen.
und nen gb ram mehr macht schon viel aus.
warte erst mal ab. ;)
 

shit, das war meine befrüchtung, was bräuchte ich denn mindeststens fürn prozi um zb ne x1950xtx odda 7950gx2 zu nehmen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um die volle leistung einer x1950xtx zu entfalten bräuchtest du schon auf jeden fall einen Dualcore. Athlon X2 4200-4600+ ,bzw C2D E6300 wären da optimal

ne die prozzis wären schon n bissl overpowered wenn du die graka mit vollem AA&AF ausreizt dann  geben die auch schon leistung, vllt kann dir dieser thread helfen:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=243085


« TV Karte in Aldi LaptopGrafik Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...