Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: starte mein rechner, dann gebe ich passwort ein und geht aus? was nun

ich mache den rechner an, gebe das passwort ein, er zeigt kurz das destkop-bild und fahtr gleich wieder runter.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: starte mein rechner, dann gebe ich passwort ein und geht aus? was nun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus (Taste F8)? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

XP habe ich drauf. komme nicht in den abgesicherten
 


« Grafikkarten Beratung directx11X FI-Xtreme Gamer + Terratec Cinergy S2 HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...