Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte Creativ

Hey leute ich möcht mir zum geburtstag eine soundkarte wünschen da meine alte im ..,. ist

bin sehr überzeugt von creativ und möchte mir dem nach auch eine von creativ aussuchen.

wollte erstmal wissen ob ihr da allgemeine ratschläge für mich habt (bzgl. creativ karten welche?) benutze pc sehr viel zum film schauen musik hören und zocken dh. viel multimedia^^

hab mir bis jetzt die titanium rausgesucht
und da wollt ich wissen wo der unterschied zwischen titanium retail und titanium bulk liegt kosten 5 eus unterschied warum ? alles is bei den karten gleich!

PS: wäre froh wenn ihr auf meine fragen antwortet und nicht über den nutzen bzw unnutzen von soundkarten reden würdet den ich brauch eine da mein mobo interner sound kontroller einen wackelkontakt oder so hat!

vielen dank schon mal im vor raus mfg



Antworten zu Soundkarte Creativ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wo der unterschied zwischen titanium retail und titanium bulk liegt

Bulk = Nur die Karte in neutraler Verpackung ohne Zubehör (Treiber-CD, Handbuch etc.)

Retail = Offizielle Verkaufsversion mit allem Zubehör und Origonalverpackung

An deiner Stelle würde ich für 5€ mehr die Retail-Version nehmen.
« Letzte Änderung: 13.09.09, 19:57:45 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde die Titanium "etwas" übertrieben.

Eine normale X-Fi Gamer würde auch reichen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey danke jungs habt mir echt geholfen ob ich die titanium oder die gamer nehm überleg ich mir noch^^

vielen dank :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Xtreme Music nehmen. Hat ein Unterhaltungsmodus und ein Game-Modus. Auch ein anderer Modus wird angeboten, aber brauchen tut man es nicht.

Die Soundqualität ist zwischen der Music und titanium nicht bemerkbar, meine ich zu wissen da ich diese auch hatte, und bei ebay verkauft und die Music genommen.

Die Music hat gegen der Gamer ein paar mehr funktionen. 


« Windows 2000: Mein Notebook (asus) startet nach stand-by nicht mehrDrucker DCP110C Meldung wenig Magenta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...