Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich???

Mein PC hat keinen Arbeitsspeicher und ich weis nicht welchen ich brauche. Es ist ein Pentium4 (FSC Scenic E620, 3.2 GHz). Denn habe ich gebraucht bekommen und ich habe keine Ahnung wie groß, wieviel Pin, usw.. ??? Festplatte ist auch nicht drin.



 



Antworten zu Welchen Arbeitsspeicher brauche ich???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst DDR2 SDRAM 240-PIN PC2-3200 400 MHz.

Zitat
Speicher, RAM, Arbeitsspeicher für
Workstation Fujitsu-Siemens Scenic E620 (D1844)

Insgesamt kann die Fujitsu-Siemens Scenic E620 (D1844) auf 4GB(3GB) Arbeitsspeicher aufgerüstet werden. Zum Teil sind die Angaben der Hersteller zur maximalen Speicher Aufrüstung veraltet und können daher von unseren abweichen. Mit unseren Speicher-Modulen kann die angegebene Gesamtkapazität auf jeden Fall erreicht werden. Für die RAM Aufrüstung stehen bei dem Gerät 4 Steckplätze zur Verfügung.

Module müssen paarweise eingesetzt werden um die Vorteile der Dual-Channel Technologie nutzen zu können. Abhängig von der Geräte Konfiguration kann es sein dass das Maximum der Gesamtkapazität auf 3GB beschränkt ist obwohl 4GB eingesetzt werden können

http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID=fujitsu_siemens_scenic_e_620_d_1844.htm&SNO=12652223

Wenn du dir da sicher bist, bedanke ich mich für deine schnelle Anwort auf meine Frage. Ich werde es Prob.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. :)


« Windows Vista: wie kann ich mein touchpad deaktivieren ,Windows XP: problem beim starten die lüfter gehen an dan komt ein piep toon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...