Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk únd router konfigurieren

Wie geh ich denn da am besten vor wenn ich zwei Computer über einen router verbinden will???

Falls es weiter hilft ich habe denn belkin54g.
Windows Xp

erstmal schon Danke



Antworten zu Netzwerk únd router konfigurieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Router hat einen eigene IP-Adresse, steht im Handbuch. Die gibst du in einem Rechner unter "Ausführen" ein und schon kannst du deine Zugangsdaten im Router eintragen, wo genau, steht alles im Handbuch. Bei den Rechnern brauchst du im IE unter "Interneteigenschaften/Verbindung" nur "keine Verbindung" wählen, weil die ja der Router macht.



MfG


« Problem mit CD-ROMeventuell falsches BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...