Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Buchstaben A und S auf meiner lapptotastatur funktionieren nicht mehr.

Hi, 

ich habe ein riesen Problem die Buchstaben A und S funktionieren nicht mehr, daß schlimme ist nur ich brauche diese für mein Password. Soll heißen ich komme nicht in meinen Lapptop und weiß auch keine Lösung hoffe ihr könnt helfen.
 



Antworten zu Die Buchstaben A und S auf meiner lapptotastatur funktionieren nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal eine externe USB-Tastatur anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Zum Einloggen kannst du mit der Maus die Bildschirmtastatur aktivieren

« Windows XP: hardware funktioniert möglicherweise nicht Vista startet nur im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...