Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: brauche DVD original von Sony avio-vgn-fe31m (Driver gesucht)

habe einen Lapto (Sony VGN-FE31m)geschenkt bekommen.Leider war Win xp installiert, ich bin aber lieber mit Vista unterwegs.dazu kommt noch das die Vorgänger-Version eine franösische war.Habe also FP formatiert und saubere/gekaufte/licensierte Vista aufgespielt. Nur leider sind verschiedene Treiben weg, mit denen der Sony-Laptop arbeitete: z.b webcam, verschiedene Software.Brauche nun eine original-DVD mit den entsrechenden Drivern drauf.Auch leihweise, um die driver zu installieren.
([email protected]) DVD sofort und unverzüglich zurück gegen geringes Endgeld!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Vista



Antworten zu Windows Vista: brauche DVD original von Sony avio-vgn-fe31m (Driver gesucht):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal schauen, evtl. Modellkategorie und Modell angeben.

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-FE31M&os=alt


« Soundkarte spielt kein Sound ab nach Treiber UpdateProblemm mit lexmark x1170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...