Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auswahl einer Grafikkarte

Hallo,

Bitte helft mir mal bei der Auswahl einer Grafikkarte
für ein Mainboard Gigabyte MA 770 UD-3. Es soll keine hochkarätige Karte für Spiele sein. Ich dachte so etwa im Preis von ca. 100,- Euro. Die Auswahl ist ja bei PCIe- Karten riesig. Nach der besten Verpackung wollte ich nun auch nicht gerade auswählen. Vielen Dank schon mal.

Mfg. user light. 

« Letzte Änderung: 26.10.09, 06:38:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Auswahl einer Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine CPU nutzt du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD Phenom IIx3 720.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ATI 4850/70, Nvidia Geforce GTS250/GTX260

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde die NVIDIA GTS 250 nehmen. Ich bin froh, daß ich mit Deiner Hilfe den Griff in die Black Box nicht brauchte.

Mfg. Guntram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Wahl!
Hab selber die 9800GTX+, eine 1% schwächere Version der 250, und ich muss sagen die machts richtig gut!
Gerne geschehen, und viel Spass!


« Hilfe mein Pc fährt nicht mehr hochSoundtreiber für Multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...