Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS EEEPC 1000H Problem mit Display

Hallo an Euch alle,

ich habe ein 4-Monate altes ASUS EEEPC 1000H Netbook. Heute plötzlich das Display wurde schwarz, und es geht nichts mehr. Ich kann das Netbook entweder ausschalten, oder in Standby bringen, es fährt einfach nicht runter. Ich höre, dass die Emails ankommen, also es ist nur Display kaputt. Ich versuchte es an ein anderes Display anzuschliessen, aber das funktioniert auch nicht.

Ich dachte vielleicht soll ich warten bis die Akku alle ist und es fährt von allein runter. Aber was mache ich dann?

Gestern Windows hat ein Update runtergeladen. Vielleicht liegt das zusammen?

Das Netbook habe ich bei Ebay gekauft  :'( . War auch neu und unbenutzt.

Hat jemand von Euch einen Rat und Hilfe?

Danke im Voraus!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 04.11.09, 12:04:40 von matterof »


Antworten zu ASUS EEEPC 1000H Problem mit Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Rechnung dazu bekommen? Dann schick es ein. Das dürfte ein Garantiefall sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht, wohin ich ich das Gerät schicken soll. Gilt den die Rechnung, die ich mit einer Email von Ebay nach der Ersteigerung bekommen habe?

 Hallo

Zitat
Gestern Windows hat ein Update runtergeladen. Vielleicht liegt das zusammen?
Keine Ahnung, welches Betriebssystem du drauf hast, aber es könnte schon sein, dass es daran liegt. Starte abgesichert mit F8 beim booten, wähle dann "Abgesicherter Modus", gehe zu Software/Updates und entferne das Update. Wenn es ein neuer Treiber war (Hardwareupdate), dann kann das schon daran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nicht entweder starten oder runterfahren. Es funktioniert gar nichts. Wie kann ich abgesichrter Modus starten, wenn ich doch nichts auf dem Display sehen kann? Hast Du eine Idee? 

« Letzte Änderung: 04.11.09, 12:22:44 von matterof »

Akku rausnehmen, dann erneut einsetzen und wie beschrieben versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich versuche das jetzt 

« Letzte Änderung: 04.11.09, 14:01:16 von matterof »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Akku rausnehmen, dann erneut einsetzen und wie beschrieben versuchen.

Da tut sich was!!!! Das System wird neu intalliert. Leider, konnte ich alle Daten nicht sichern. Alles geht, wahrscheinlich verloren. Ich habe zufälligerweise F9 gedruckt  ::) Mal sehen, was passiert weiter. Aber das Display ist wieder da!!!. Danke erstmal!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funktioniert alles wieder!!! DANKE!!! [love]
Aber alle Dateien sind weg  :o

Ihr seid unglaublich starkes Team!!! Es ist mir gerade eine Unmenge an Ärger und Geldausgaben ersparrt geblieben!!!

1000 DANK!!!
 

 

 

Zitat
Aber alle Dateien sind weg 
Nun ja, falsche Taste F9 statt F8....  :'(
Hast du kein Handbuch zum Netbook bekommen? Da sollte das drinstehen, was F9 bei dir macht. ;)

Egal jetzt, du scheinst happy, das ist die Hauptsache :D

« Keinen Sound mehr !?!Windows XP: Medion PC MT6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...