Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab das audiogerät ausversehen deaktiviert

ich brauch drigend hilfe.
Hab das audiogerät ausversehen deaktiviert.
 :-\ Kann jz keine musik mehr hoeren.
Kennt einer eine seite die sicher is und kostenlos zum downloaden.



Antworten zu Hab das audiogerät ausversehen deaktiviert:

@ Mimica

Gehe in die Systemsteuerung. Dort auf Gerätemanager. Dort wo "deaktiviert" steht, kannst du das wieder aktivieren. Sollte sich dann automatisch wieder aktivieren bei einem Neu-Start.

Oder mal schauen, ob du nicht per Zufall einfach auf "MUTE" gestellt hast. Klick mal unten im "START-Fenster" auf die kleine Lautsprecher-Symbol. Kontrolliere dort, ob du ein Häkchen gesetzt hast, oder nicht, und die Lautstärke mind in der Mitte ist.

Ansonsten halt nochmal hier schreiben.  ;)

Unten rechts auf das lautsprechersymboll rechtsklick,wiedergabegeräte,deaktivierte geräte anzeigen, da kannst du dann dein gerät wieder aktivieren ; )


« Windows Vista: Acer Laptop fährt nicht mehr hoch (keine Reaktion)Vista: Acer Travellmate 5520 keine Internetzugang mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...