Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Mauspad geht nicht mehr

Ich habe ein Programm eingegeben da hat sich mcaffee gemeldet um Sicherheitsstatus zu ueberpruefen was ich getan habe daraufhin hat sich der pc ausgeschaltet nachdem er sich wieder eingeschaltet hat konnte ich meinen arbeitspfeil nicht mehr betaetigen( Maus habe ich nicht)nach mehreren versuchen zeigt sich immer ein fingerabdrucksymbol welches ich auch nicht betaetigen kann  

« Letzte Änderung: 18.11.09, 13:47:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista Mauspad geht nicht mehr:

hast ergo nen schleptop, installiere mal die treiber für das touchpad neu

Aber wie soll ich neu installieren wenn nichts geht

Wie soll ich installieren wenn keine Funktion mehr geht  ???

hast natürlich recht.
leg mal die vista dvd ein und versuch eine reparaturinstallation.
ne mouse bekommst sonst auch unter 10€

Vielen dank werde es auspropieren

Jetzt habe ich eine Maus funktioniert alles wieder bin aber zu doof um mein touchpad wiederherzustellen bitte helft mir da mir die Maus tz viel Platz klaut

Tastatur & Pad Probleme :

Laptop AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein , testen ob es wieder geht.

Akku raus , Strom AN ,
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
testen ob es wieder geht. 


« PC lässt sich nur nach ca. 3 Sunden ohne Stromanschluss startenPasst hier alles zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...