Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: BearPaw 1200Cu

HILFE HILFE HILFE
versuche seit stunden meinen alten Scanner zu installieren, einen BearPaw 1200CU, habe das problem schon mal mit XP gehabt aber da musste man einfache den HKEY aud Windows2000 ändern und dann ging die installation wieder beim Vista weiss ich nicht so direkt wo ich rein muss, habe angst was falsch zu machen!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D



Antworten zu Vista: BearPaw 1200Cu:


« Infrarot funktioniert nicht!PC erkennt USB Tastatur beim hochfahren nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...