Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scanner Mustek BearPaw 1200

Hallo,

habe o. g. Scanner geschenkt bekommen und mir den Treiber bei Mustek runtergeladen. Bei der Installation gab es keine Problem. Nun versuche ich etwas zu scanner man sieht auch das er scannt aber dann kommt die Fehlermeldung "Kein dokument im Scanner". (Nur zur info hab natürlich vorher was zum scannen reingelegt) Auch wird jedes mal wenn der neu angeschlossen wird eine Meldung ausgegeben neue Hardware gefunden.

Was mache ich denn falsch? Bitte um Antworten... :'(



Antworten zu Win XP: Scanner Mustek BearPaw 1200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist bei der Installation etwas nicht korrekt gelaufen.

Normales Vorgehen
Treiber
installieren,
System neu starten
Scanner dabei anschließen
neue Hardware wird erkannt und fertig installiert.

War das deine vorgehensweise ???
Wenn nicht, alles deinstallieren und die Installation neu ausführen.

Ich gehe davon aus das der richtige Treiber auch vorliegt.

opelmeister
 

hi ich habe nen alten scenner von meinen eltern versucht zum laufen zu bringen aber finde nicht für win7 64 bit den treiber für


Mustek Bear Paw 1200 er is wird als usb angeschlossen

pls brauche hilfe.thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die alte Möhre stammt noch aus Zeiten von Win 98/ME, die Treiber gibt es bis Win XP, für Win 7 und speziell 64 bit wird es vom Hersteller kaum noch Treiber geben. Versuche eine Instaltion mit XP Treiber im Kompatibilitätsmodus. Wenn das zu nichts führt, entsorge die Möhre fachgerecht und umweltverträglich. Unter Win 7 funktionierende Scanner gibt es schließlich shon für unter 50 Euro.


« Anwendungsdaten unter Windows 7Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...