Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hilfe! Auf meinen Desktop erscheinen Striche und Punkte

Hallo,auf meinen Desktop erscheinen Striche und Punkte und ich habe Vista homep.. Ich habe eine VGA-Standard karte aber trotz upgrade zu nvidia ist mein Desktop immer noch schrott kann mir jemand helfen ???



Antworten zu Vista: Hilfe! Auf meinen Desktop erscheinen Striche und Punkte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es plötzlich aufgetreten???

1. Hatte das selbe Problem. Bei mir ist eine Schraube locker geworden und hat einen kurzen auf der Grafikkarte verursacht.

2. Könnte es sein das das Kabel demoliert ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie du es beschreibst, dürfte wohl die Grafikkarte im Eimer sein.

aber ist erst so als ein bluescreen erschienen ist und der pc ist neu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der PC neu ist, dann ab damit zum Händler und reklamieren.

 :Danke aber das wär mir zu viel aufstand ich hole mir lieber eine neue gute grafigkarte wenn es trotzdem nicht klappt sag ich bescheid thx

Ich habe eine VGA-Standard karte aber trotz upgrade zu nvidia ist mein Desktop immer noch schrott kann mir jemand helfen ???

was meinst denn du mir "upgrade zu nvidia"  ???
beschreib doch mal näher deine versuchten unternehmungen zur fehleranalyse!!

also ich habe nvidia gedownloadet und insterlliert


« Windows 7: Mikrofon tönt nur auf einer Seite...iPod Touch apple kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...