Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Totale Löschung der Festplatte

Ich wollte mir noch zusätzlich Linux instalieren,leider
harkte etwas beim zurück gehen habe ich mir alles gelöscht der PC war tot.Ich habe ihn wieder zum laufen
gebracht aber die Partition der Festplatte bekomme ich
nicht wieder hin und sie hat jetzt mer Speicher in Anspruch als vorher. Es wäre nett wen einer ein Tip
für eien Rentner hätte.

 



Antworten zu Totale Löschung der Festplatte:

Hallo,

welche Partiton funktionert nicht?. Was startet denn nun, Linux oder Windows? Welche Linuxversion/Distribution wolltest Du benutzen und welche windowsversion ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich wollte mir noch zusätzlich Linux instalieren,leider harkte etwas beim zurück gehen habe ich mir alles gelöscht der PC war tot.Ich habe ihn wieder zum laufen
gebracht..

Linux oder Windows neu installiert ?
...aber die Partition der Festplatte bekomme ich
nicht wieder hin und sie hat jetzt mer Speicher in Anspruch als vorher....

Ist jetzt nur mehr Speicherplatz belegt oder ist die Partition C komplett größer als vorher ?
Ich wollte mir noch zusätzlich Linux instalieren,leider
harkte etwas beim zurück gehen habe ich mir alles gelöscht der PC war tot.Ich habe ihn wieder zum laufen
gebracht aber die Partition der Festplatte bekomme ich
nicht wieder hin und sie hat jetzt mer Speicher in Anspruch als vorher. Es wäre nett wen einer ein Tip
für eien Rentner hätte.
Windows XP läuft,aber nichtso wie es sein
soll, Linux kann ich erst wieder eine Installation wagen wenn die Festplatte wieder in Ordnung ist.
 

Hallo Butt,

Interessant, WinXp läuft also. Aber warum beantwortest Du denn nicht die anderen Fragen ??!

Mit den bisherigen Infos kann man nicht viel anfangen.

Hallo Butt,

Interessant, WinXp läuft also. Aber warum beantwortest Du denn nicht die anderen Fragen ??!

Mit den bisherigen Infos kann man nicht viel anfangen.
Ich habe voher ca. 12 GB auf einer dreigeteilten Festplatte.Jetzt habe ich nur eine C. mit über 60GB
und ich weis nicht warum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach der Installation von XP auch an die verschiedenen notwendigen Treiber gedacht ?
Als erstes die Treiber vom Mainboard installieren
Dann noch die Treiber der Grafikkarte
Anschließend noch eventuell die Treiber der nageschlossenen Zusatzgeräte, wie z.B. Soundkarte - falls extra eingebaute Karte -, Drucker, Modem, etc.

Nach deiner Neuinstallation läuft derzeit alles, mehr schlecht als recht, mit den Standardtreibern von Microsoft.


« Bootgrafik HPDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...