Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner/Pc hat totale Probleme!!!

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter!Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen Medion Pc,der geht soweit wunderbar doch der Scanner der auch von Medion ist hatte irgentwie immer schon Probleme.Mal scannte er mal nicht und dann immer nur bis zur Hälfte und hörte dann auf!Jetzt habe ich mir einen neuen Scanner von Canon geholt,doch bei diesem habe ich genau die gleichen Probleme,Programme stürzen ab wenn es ums scannen geht und er scannt nur bis zur Hälfte.Da ich ihn nur zum Testen habe kam es dazu das irgentwann mal beide Scanner gleichzeitig angeschlossen waren und siehe da:Beide funktionieren einwandfrei doch sobald der Medion-Scanner weg ist geht der Canon nicht mehr und eine Fehlermeldung kommt das die Verbindung nicht mehr hergestellt sei!Software waren für beide auf jeden Fall richtig installiert! Was kann das sein und weiß jemand was ich tun muss? m.f.g. Tobi



Antworten zu Scanner/Pc hat totale Probleme!!!:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Also Betriebssystem, wo sind die Scanner angeschlossen, um welche Scanner genau handelt es sich, Motherboardtreiber installiert? Und so weiter ...

Ja das Betriebssystem ist Windows XP Home und beide Scanner (Medion&Canon) sind an den USB Anschluss vorne angeschlossen! Was könnte es noch sein?

Beide Scanner nochmal deinstallieren / löschen , dann neuen Scanner wieder installieren . Oder alle USB im Gerätemanager rauswerfen , und danach beim Start neuerkennen lassen ...


« hilfe bei ram!!!Externer CD-Brenner funktioniert nur im abgesicherten Modus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...