Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum kann ich mein Laptop nicht mehr richtig hochfahren??

 ???Was soll ich jezt tun?? >:(>:( :'( :'(

Der Laptop lässt sich nich mehr vollstandig hochfahren!!!
Der Laptop ist jezt ca. ein Jahr alt und ist ein widows Vista.
Ich hatte mit meinem Laptop wie immer Musik gehört. Dann war ich 5 min nicht bei dem Computer. Als ich zurück kam hat der Computer auf nichts mehr reagiert, deswegen habe ich den Computer mit der off taste ausgeschaltet. Dann habe ich den Pc neu gestartet un dann steht da
Windows
normal starten: ( Wenn ich das klick geht der Computer wieder aus)
und da sthet auch noch
Starthilfe starten: Wenn ich das klick passiert garnichts und ich komm noch mal auf die gleiche seite.
Ich weiß nicht woran das Liegt.
Was soll ich jezt tun?? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Warum kann ich mein Laptop nicht mehr richtig hochfahren??:

kommst du noch in den abgesicherten Modus (F8)..dann dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Fehler versuchen.
ansonsten
http://support.microsoft.com/kb/927392/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Der Laptop ist jezt ca. ein Jahr alt und ist ein widows Vista.
Könnte auch ein Hardware-Problem sein. Da du Garantie hast, würde ich damit zum Händler gehen. Soll der such darum kümmern...

Habe ich schon gemacht.
Aber wenn ich den abgesicherten Modus nehe stürzt er wieder ab.

ich mein ich das mit ddem abgesicherten modus schon gemacht

den Link schon versucht?
und wenn das auch nicht geht auf DD hören.


« PC fährt nach aufgerüstetem Arbeitsspeicher nicht mehr hochPC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...